Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

BLUES and MORE



Aktuelles

Leider gecancelt:

Late Night Blues'n'more

Lange war es her, seit wir das letzte Mal im Theaterkeller für Fans und Freunde des Bluesrock gespielt haben. Dieser Termin sollte es sein:

Mittwoch, 20. Mai 2020

Wie nicht anders zu erwarten, fällt der Termin leider Corona zum Opfer. Nicht etwa, weil Großveranstaltungen (!) noch bis Ende August verboten sind, sondern weil Abstandsregeln im Theaterkeller eher schlecht einzuhalten sind... Wir informieren, sobald wir mehr wissen. Dafür haben wir uns nahezu spontan zu einem

Corona-Konzertle am 17.5.20

getroffen. Unter der Anteilnahme zahlreicher Balkongäste im Kandelweg  und unter Einhaltung aller Abstandsregeln haben wir 40 Minuten lang open air Musik gemacht. Alle fanden's gut! Ein Video gibt's unter "Bilder und Videos".

Ein neuer Termin für den Theaterkeller ist für Herbst geplant. Er wird hier rechtzeitig angekündigt!

Frage: Kann man Euch auch buchen?

Antwort: Im Prinzip ja. Allerdings wird es nicht immer ganz einfach sein, alle Bandmitglieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu haben: wie allgemein bekannt ist, haben Rentner und Pensionäre wenig Zeit... Wenn nicht der eine oder andere auf Reisen ist, kommen wir gern! Buchungsanfragen am einfachsten per Mail an booking@whitebeards.de.

 

Frage: Spielt ihr immer umsonst?

Antwort: Würden wir ja wirklich gern, nur wegen dem Spass spielen: aber dann wären wir ja dauernd unterwegs! Und das würden unsere besseren Hälften nicht mitmachen. Du siehst also, es gibt einen Grund weshalb wir eine angemessene Gage verlangen müssen. Ganz abgesehen davon gibt's natürlich nix Gutes für nix. Spezielle Veranstaltungen werden von uns in Ausnahmefällen mit teilweisem oder ganzem Gagenverzicht unterstützt. Manchmal geht auch nur der Hut rum im Vertrauen darauf, dass es den Gästen so gefällt, was wir machen, dass sie gern ihre Anerkennung in Form von Euros ausdrücken möchten.