Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

BLUES and MORE



Aktuelles

Fairkaufsausstellung Eine Welt

Am Freitag, den 1. Dezember 23 wird im Rathaus St. Georgen wieder die Fairkaufsausstellung Eine Welt eröffnet. Wir werden zu dieser unterstützenswerten und inzwischen schon zur Institution gewordenen Aktion die musikalische Begleitung liefern. Beginn 19 Uhr.

 

Late Night Blues'n'more

Nach langer Pause waren wir endlich wieder auf der Bühne des Theaterkellers zu erleben. Am Freitag, den 28. April konnte man die Whitebeards "in action" sehen und hören. Unsere Fans und alle, die Blues und Bluesrock lieben, waren zahlreich da und hatten einen schönen Abend.Wir werden das sicherlich wiederholen - versprochen!

 

Frage: Kann man Euch auch buchen?

Antwort: Im Prinzip ja. Allerdings wird es nicht immer ganz einfach sein, alle Bandmitglieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu haben: wie allgemein bekannt ist, haben Rentner und Pensionäre wenig Zeit... Wenn nicht der eine oder andere auf Reisen ist, kommen wir gern! Buchungsanfragen am einfachsten per Mail an booking@whitebeards.de.

 

Frage: Spielt ihr immer umsonst?

Antwort: Würden wir ja wirklich gern, nur wegen dem Spass spielen: aber dann wären wir ja dauernd unterwegs! Und das würden unsere besseren Hälften nicht mitmachen. Du siehst also, es gibt einen Grund weshalb wir eine angemessene Gage verlangen müssen. Ganz abgesehen davon gibt's natürlich nix Gutes für nix. Spezielle Veranstaltungen werden von uns in Ausnahmefällen mit teilweisem oder ganzem Gagenverzicht unterstützt. Manchmal geht auch nur der Hut rum im Vertrauen darauf, dass es den Gästen so gefällt, was wir machen, dass sie gern ihre Anerkennung in Form von Euros ausdrücken möchten.