Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

BLUES and MORE



Aktuelles

Leider gecancelt:

Late Night Blues'n'more

Lange war es her, seit wir das letzte Mal im Theaterkeller für Fans und Freunde des Bluesrock gespielt haben. Dieser Termin sollte es sein:

Mittwoch, 20. Mai 2020

Wie nicht anders zu erwarten, fällt der Termin leider Corona zum Opfer. Nicht etwa, weil Großveranstaltungen (!) noch bis Ende August verboten sind, sondern weil Abstandsregeln im Theaterkeller eher schlecht einzuhalten sind... Wir informieren, sobald wir mehr wissen. Dafür haben wir uns nahezu spontan zu einem

Corona-Konzertle am 17.5.20

getroffen. Unter der Anteilnahme zahlreicher Balkongäste im Kandelweg  und unter Einhaltung aller Abstandsregeln haben wir 40 Minuten lang open air Musik gemacht. Alle fanden's gut! Ein Video gibt's unter "Bilder und Videos".

Ein neuer Termin für den Theaterkeller ist für Herbst geplant. Er wird hier rechtzeitig angekündigt!

Unser Repertoire ist stets offen für neue (und alte) Ideen!

 

Wir sind in der musikalisch besten Zeit aufgewachsen: die 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts (!) bereiteten den Boden für alle Musikrichtungen des Pop und Rock der späteren Jahre. Ohne den Blues wäre die Rockmusik nicht vorstellbar, der Soul war Grundlage für die Disco- und Tanzmusik und die Beatles haben die Popmusik in ihrer ganzen heute bestehenden Breite begründet. Alles findet man in unserem Repertoire: wir spielen, was uns Spass macht! 

Wir spielen Musik von u.a. Eric Clapton, J.J.Cale, B.B.King, Sting, Mark Knopfler, The Shadows, The Spotnicks, The Beatles, Bryan Ferry, The Rolling Stones, Rory Gallagher, Canned Heat, Kris Kristofferson, Jimi Hendrix, Otis Redding, Elvis Presley, The Blues Brothers, The Searchers, Fleetwood Mac, Joe Cocker, Westernhagen, Bob Dylan, Z.Z.Top und v.m.