Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

BLUES and MORE



Aktuelles

Leider gecancelt:

Late Night Blues'n'more

Lange war es her, seit wir das letzte Mal im Theaterkeller für Fans und Freunde des Bluesrock gespielt haben. Dieser Termin sollte es sein:

Mittwoch, 20. Mai 2020

Wie nicht anders zu erwarten, fällt der Termin leider Corona zum Opfer. Nicht etwa, weil Großveranstaltungen (!) noch bis Ende August verboten sind, sondern weil Abstandsregeln im Theaterkeller eher schlecht einzuhalten sind... Wir informieren, sobald wir mehr wissen. Dafür haben wir uns nahezu spontan zu einem

Corona-Konzertle am 17.5.20

getroffen. Unter der Anteilnahme zahlreicher Balkongäste im Kandelweg  und unter Einhaltung aller Abstandsregeln haben wir 40 Minuten lang open air Musik gemacht. Alle fanden's gut! Ein Video gibt's unter "Bilder und Videos".

Ein neuer Termin für den Theaterkeller ist für Herbst geplant. Er wird hier rechtzeitig angekündigt!

Bilder vom Corona-Konzertle Open-Air am 17.05.2020

Bildergalerie

Bildergalerie Theaterkeller am 01.02.2019   Bilder: S.König

Blues And More 2019

Bildergalerie FAIRkaufsausstellung am 30.11.2018

Bildergalerie Theaterkeller St. Georgen am 17.03.2018


 

...und so klingt's bei uns!  kleine Live-Kostproben von unseren Konzerten

...es handelt sich um unprofessionelle Aufnahmen mit eingeschränkter Tonqualität...

Im Rahmen der Balkonkonzerte von "Songs uns Sichtweisen" auf dem Rupertsberg kam die Idee auf, einen Kurzauftritt unter Coronabedingungen zu veranstalten. Dafür gönnten wir uns nach wochenlanger Karenz eine kurze Probe in Edgars Garten, wo er seinen "Corona-Blues" vorstellte:

...aktuell vom Corona-Open-Air-Konzertle am 17.5.2020:

...und aus unseren Gigs im Theaterkeller 2017-2019:


 

Phonomuseum St. Georgen, 22.10.2017